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Duale Zustellung

Liebe GemeindebürgerInnen!
 

Nun ist es soweit – die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde in Form eines E-Mails (genauer gesagt "Registered Mail") ist ab sofort möglich.

Wir laden euch ein, dieses Angebot zu nutzen. Rechnungen und Steuervorschreibungen kommen – wie z.B. von der Handyrechnung gewohnt – per Mail und können entweder ausgedruckt oder einfach gespeichert werden.

Dafür ist das Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig:

  • ein Mail an senden mit einem kurzen Hinweis, dass man
    die e-Zustellung von Dokumenten der Gemeinde wünscht;
     
  • oder auch nur ein Anruf in der Finanzverwaltung der Gemeinde Terfens,
    Tel. 05224/68315-24 (Angabe der E-Mail-Adresse)  ist möglich.

Die e-Zustellung via „Registered Mail“ bedeutet: Rechnungen bzw. Vorschreibungen kommen direkt auf Ihren PC. Sollte dies aus irgendeinem Grund (PC defekt, vorübergehend keine Internetverbindung etc.) nicht möglich sein oder das  Schriftstück wird nicht innerhalb einer gewissen Zeit geöffnet, so wird es in Papierform ausgedruckt und per Post versandt. Ihr könnt also keine Sendung verpassen..

Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem kostenlosen Service, das Arbeit und Geld sparen hilft. Danke für eure Unterstützung!
 

Mit besten Grüßen

Der Bürgermeister
Hubert Hußl

Gemeindeamt Terfens . Dorfplatz 1 . 6123 Terfens . Telefon +43 5224 68315 . Fax +43 5224 68315 66 . Email
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