Menü überspringen
Grafische Version Normal Hoher Kontrast Kontrast Nur Text Nur Text

Nah & Frisch - Familie Erler

Die Firma Nah und Frisch Erler hat am 31.8.2013 ihr Lebensmittelgeschäft geschlossen. Die Familie Erler, die Firma Wedl und auch die Gemeinde waren bemüht einen Nachfolger zu finden. Leider war dies nicht möglich.

Erler Anna und Rudolf haben im Mai 1951 das Lebensmittelgeschäft geöffnet. In den Anfängen war das Geschäft sogar noch am Sonntag offen. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Warenangebot erweitert und das Geschäft

mehrmals modernisiert.

Im Jahre 1978 hat der Sohn Klaus Erler die Geschäftsführung übernommen. Seine Frau Hermine war die gute Seele im Geschäft und hat viele Jahre ihren Mann Klaus tatkräftig und mit viel Einsatz unterstützt. Trotz großer

Konkurrenz haben sie es verstanden, die Kunden persönlich zu betreuen und ein umfassendes Service (Hauszustellung) anzubieten.

Der Nahversorger Erler war in den vergangenen Jahrzehnten ein Treffpunkt für viele Vomperbacher sowie Gemeindebürger aus unserer Gemeinde und wir bedauern diese Entwicklung und die Schließung des Geschäftes.

Als Bürgermeister bedanke ich mich namens der Gemeinde bei Hermine und Klaus sowie allen Mitarbeiterinnen für ihren jahrelangen Einsatz.

Gemeindeamt Terfens . Dorfplatz 1 . 6123 Terfens . Telefon +43 5224 68315 . Fax +43 5224 68315 55 . Email
Impressum ǀ made by mediawerk
Sie sind hier: Fotogalerie / Nah & Frisch - Familie Erler