1. Vomperbacher Frühlingsfest

Fotos u. Bericht: Elternverein Vomperbach

Da es die gelockerten Corona-Maßnahmen endlich wieder zugelassen haben, ließen wir es uns nicht nehmen und veranstalteten als Ersatz für alle versäumten Veranstaltungen der letzten Monate am Samstag, den 07.05.2022 ein Frühlingsfest in Vomperbach. Dem schlechten Wetter zum Trotz konnten wir unglaublich viele Besucher begrüßen. Für die Kinder kam der Spielebus der Katholischen Jungschar Innsbruck, voll beladen bis oben hin mit Spielzeug und Bastelmaterial. Unterschiedliche Stationen wurden im Turnsaal der VS Vomperbach errichtet. Vom Kinderschminken bis hin zur Bauecke war für jeden etwas dabei, und die Kinder waren den ganzen Nachmittag unterhalten. Für die Erwachsenen sorgten die Musikgruppe JUPITER und im Anschluss daran DJ GERY für ausgelassene Stimmung. Unter Dach im Trockenen, versorgt mit Kuchen und Kaffee oder Bier und Fleischkässemmel, ließ es sich sehr gut aushalten. Das Fest war ein voller Erfolg und es tat uns allen unglaublich gut, endlich wieder miteinander zu feiern.