Impfaktion in unserer Gemeinde

Ich bedanke mich beim gesamten Impfteam für den Einsatz bei der Vorbereitung und Durchführung der Impfaktion in unserer Gemeinde, sowohl die erste als auch die zweite Teilimpfungsaktion sind reibungslos abgelaufen. Mein Dank gilt insbesondere Dr. Markus Oehm, der die ärztliche Leitung innehatte, dem Sozialsprengel, allen Diplomkrankenpflegern, den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofs und allen weiteren Helfern, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

 

Im Zuge dieser Aktion „Bezirk Schwaz impft“ konnten 75 % der Terfner Bevölkerung geimpft werden. Ich danke den Terfner Gemeindebürgerinnen und –bürgern für die rege Teilnahme und auch unserem Landeshauptmann Günther Platter mit seinem Team für den Einsatz, durch die diese Impfaktion überhaupt erst ermöglicht wurde.

 

BLEIBT’S GESUND,

Euer Bürgermeister Hubert Hußl