Menü überspringen
Grafische Version Normal Hoher Kontrast Kontrast Nur Text Nur Text

Pensionsfeier Ferdinand

Fotos: Bernhard Birkfellner, Walter Brunner

 

Unser langjähriger Amtsleiter Ferdinand Schallhart tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an!

Ferdinand wurde 1957 in Schwaz geboren und trat am 15. Juli 1975 in den Gemeindedienst ein. Bis 1980 war er in der allgemeinen Verwaltung tätig, anschließend bis 1983 war er Gemeindekassier. 1983 legte er die Gemeindebeamtenprüfung ab und bekleidet seit 1984 die Position des Amtsleiters, damals noch Gemeindesekretär. 

Es ist schwierig, die passenden Worte zu finden, um ihm für seine engagierte Arbeit und seinen immerwährenden Einsatz für die Gemeinde Terfens und deren Bürgerinnen und Bürger gebührend zu danken. Auch seiner Gattin Erika und den beiden Kindern, die ihn an so manchen Tagen und Abenden entbehren mussten, möchte ich einen großen Dank aussprechen.  

Lieber Ferdinand, wir alle schätzen unendlich, was du in all deinen Berufsjahren geleistet hat - DANKE!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit in deiner wohlverdienten Pension!

Gemeindeamt Terfens . Dorfplatz 1 . 6123 Terfens . Telefon +43 5224 68315 . Fax +43 5224 68315 55 . Email
Impressum ǀ Datenschutzerklärung ǀ made by mediawerk
Sie sind hier: Fotogalerie / Pensionsfeier Ferdinand
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK