Sperre der Schlögelsbachstraße - 2. Bauabschnitt Schlögelsbachstraße


Im heurigen Jahr folgt der 2. Bauabschnitt des Ausbaues der Schlögelsbachstraße. Er betrifft den Straßenbereich ab der Kreuzung zu den Höfen „Nock“, „Kampfl“ und „Wasteler“ bis zum westlichen Ende des „Hauses Volgger“.

Von Anfang Mai bis Anfang August 2020 werden die Arbeiten an dieser „Durchfahrtsstraße“ am Schlögelsbach weitergeführt und die Straße in diesem Abschnitt für die genannte Dauer gesperrt.

Ein herzliches Dankeschön an Florian Erhart und Bernhard Klammsteiner, die es ermöglichen, dass die von der Sperre betroffenen Gemeindebürger, der Schulbus, die Blaulichtorganisationen und der Milchtransporter die Umleitungsstrecke über ihren Privatweg nehmen dürfen.

Es wird auch heuer wieder zu Unannehmlichkeiten für die von der Sperre betroffenen Bürger kommen. Wir sind sehr bemüht diese so gering wie möglich zu halten, können diese aber leider nicht verhindern. Ich möchte euch bitten im Fall von untragbaren Missständen jedenfalls die Gemeindeverwaltung zu verständigen.